top of page

#DEIN ANSPRECHPARTNER

 

Wir sind dein kompetenter Ansprechpartner für dein Business rund um das Thema Einbaugeräte und Zubehör für die Küche.

Der Gerätefuchs bietet hier ausschließlich für Gewerbetreibende sein gesamtes Repertoire und kompetentes Wissen an Einbaugeräten, Spülen, Armaturen, Zubehören, Sitzmöbeln uvm. mehr an. Damit werden du und deine Unternehmung noch unabhängiger. Du hast mit uns einen verlässlichen Partner mit über 15 Jahren Markt- und Küchenerfahrung an deiner Seite und profitierst zudem von dem stetig wachsenden Einkaufsvolumen unserer Unternehmung.

Bei Bedarf ist selbstverständlich auch die Einweisung etwaiger Geräte, Heißwasserarmaturen, oder Lüftungssystemen bei deinen Endkunden durch uns möglich.

Wir freuen uns, auch dich bald zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

Anfragen an: info@gerätefuchs.de

Gerätefuchs - Logo - Final.png
gorenje_edited.png
elica.png
Zanussi_logo_text_wordmark_edited.png
constructa.png
aeg.png
amica.png
siemens.png
berbel.png
smeg_edited.png
neff.png
quooker.png
bora_edited.png
miele.png
bosch.png
bottom of page